h1

Was ist Feng Shui?

Juli 17, 2011

Feng Shui Beratung

Das Wort Feng Shui habt Ihr sicher alle schon einmal gehört, doch was ist das eigentlich genau? Also erstmals grundsätzlich: Es ist keine Religion, und es ist keine schwarze Magie. Feng Shui ist ein chinesisches Wort und setzt sich aus Feng, das heisst Wind, und Shui, das heisst Wasser, zusammen. Yin Yang spielt dabei auch eine Rolle, aber dazu ein andermal. Beide Worte symbolisieren Energie…

Wenn man von der Optimierung der Feng Shui Energie spricht geht es um die Harmonisierung der Energien in der Umgebung des Menschen. So lässt sich ein Garten, ein Haus, eine Wohnung, aber auch Bürogebäude oder Bürohäuser, nach Feng Shui Vorsätzen einrichten, wobei auch ein bereits stehendes Haus verbessert werden kann. Rund um einen herum sind die Erdenergien ständig in Bewegung, diese gilt es zu erkennen und zu optimieren. Immer mehr Leute lassen sich beraten seis fürs Private oder Geschäftliche – es scheint sich offenbar zu lohnen!

Es gibt viele nützliche Informationen im Web, hier ist zum Beispiel die Website der Feng Shui Beratung Schaffhausen welche echt gut aussieht, ansonsten empfiehlt sich auch das Feng Shui Buch „Das Feng Shui Handbuch“

>> Siehe auch: infis Feng Shui Institut, FENG SHUI Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: